| More
Start | Archiv

Bezirksliga für Wisseler Damen-Fußballmannschaft

 Wisseler Damen März 2012

Nach gewonnener Meisterschaft hieß es für die Damen aus Wissel „Auf nach Kervenheim“, wo auf neutralem Boden das Relegationsspiel gegen den ebenfalls meisterlichen SC Auwel-Holt ausgetragen werden sollte. Nur der Sieger würde in die Bezirksklasse aufsteigen. Nachdem in der ersten halben Stunde Gegner SC Auwel-Holt mehr vom Spiel hatte, kam der BV Sturm Wissel immer besser in die Partie und hatte auch in der ersten Hälfte größere Möglichkeiten in Führung zu gehen. Nach dem Wechsel war der BV deutlich stärker und ging nach 65. Minuten endlich und verdient in Führung. Wissel blieb gefährlich und hatte das Spiel in der zweiten Hälfte im Griff. Am Ende stand es 2:0 für den BV. Wissel war verdienter Sieger der Partie und darf sich nun auf den Bezirksligaaufstieg freuen.

Der Kader der Bezirksligisten: Marc Heißing (Trainer), Manfred Schlipper (Co-T), Vera Bömer, Alex Beckstedde, Mona Wolters, Eva Rambach, Kathrin Lemmen, Sarah Jacobs, Christina Heynen, Judith Feldmann (C), Yvonne Blümer, Marie Bremer, Christin Bremer, Maria Peerenboom, Jana Ruß, Saskia Verpoort, Doris Scheikin, Steffi Arnts, Anne Langenberg, Regina Hortmann-Scholten, Katharina Winters, Lena Wörmer.

Nach dem Spiel